Eine rauschende Party in der Mainacht zelebrierte die Nachtresidenz mit der Antidepressiva Party. Glamour, sexy, elegant war der Auftritt der vielen Gäste und die Musik sorgte für viel Bewegung auf der Tanzfläche. Um Mitternacht wurde das Publikum mit einer fulminanten Lasershow auf die Party eingestimmt und in den verschiedenen Bereichen der Nachtresidenz konnte das Publikum diese unvergessliche Partynacht erleben.

Nicht nur Party war angesagt, sondern auch kulinarisch wurde einiges geboten. Das „Riva- Restaurant & Bar“ arrangierte für die hungrigen Partygäste ein tolles und kreatives Buffet in der VIP-Area und die „Creative Face Academy“ aus Köln sorgte für das stete gute Aussehen der Damen auf dem Dancefloor mit Styling und Make-Up.

Hier gehts zu den Fotos der Nacht: Album 1    Album 2