Den 21. April 2023 sollten sich alle Fans der Swinging Funfares fest notieren:

An diesem Tag lassen es DIE musikalischen Botschafter der Landeshauptstadt Düsseldorf im Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße so richtig krachen. Unter dem Motto ihres großen Hits „Düsseldorfer Nächte“ präsentieren die erfolgreichen Musikerinnen und Musiker ein Konzert der Extraklasse. Unterstützt werden die Swinging Funfares bei der Gestaltung des Programms von zwei Bands, die ebenfalls seit vielen Jahren das musikalische Geschehen im Rheinland prägen: Rhythmussportgruppe und Alt Schuss. Das Besondere an diesem Konzert ist allerdings sein wohltätiger Zweck. „Den Reinerlös spenden wir in voller Höhe der Altstadt-Armenküche e.V., einer Organisation, die wir schon seit vielen Jahren immer wieder gern unterstützen“, so Martin Schwarz, Geschäftsführer der Swinging Funfares.

Karten für das Konzert mit anschließender großer After-Show-Party gibt es hier. Einlass ist um 18:30 Uhr, das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.

Foto © Swinging Funfares