Mit prächtigem Golfschwung in die neue Session: Martin Meyer und Sabine Ilbertz, Düsseldorfs designiertes Prinzenpaar, gehörten zu den begeisterten Teilnehmern des traditionellen Golfturniers der Prinzengarde Blau-Weiss, das in diesem Jahr zum 11. Mal auf dem idyllisch gelegenen 18-Loch-Parcour des Golfclubs Hösel ausgetragen wurde. Die Durchführung lag in den bewährten Händen von Senatssprecher Marc P. Battenstein, der dabei von Club-Geschäftsführer Matthias Nicolaus tatkräftig unterstützt wurde. Dass bei spätsommerlichen Temperaturen auch ein paar Regenschauer über das Areal fegten, konnte den Spaß und die tolle Stimmung nicht trüben. Im Gegenteil: Beim abschließenden Sieger-Barbecue lobten alle Teilnehmer – unter ihnen auch
Netzwerker Axel Pollheim, der Landtagsabgeordnete Olaf Lehne und Volksbankdirektor Christian Feldbinder – die exzellente Durchführung des Turniers.

Den Siegerflight bildeten in diesem Volker Edwin Kallenborn, Franz Wielens, Eva Matusevic und Christoph Schniewind. Unübertroffen, aber aufgrund der Regularien nicht in der Wertung, war der BMW-Profiflight mit Julia Wiedenbruch und Thomas Priester. Während der Siegerehrung dankte Senatssprecher Battenstein im Namen der Prinzengarde Blau-Weiss der BMW Niederlassung
Düsseldorf und dem Organisationsteam des GC Hösel für die Unterstützung und den exzellenten persönlichen Service.

Foto: Exzellenten Golfsport präsentierten die erfolgreichsten Teilnehmer des Blau-Weiss-Golfturniers mit dem künftigen Prinz Karneval Martin Meyer (7.v.r.) und Senatssprecher Marc P. Battenstein (rechts).