Bevor mit der Aufzeichnung der Fernsehsitzung am 18.Januar 2019 begonnen wurde, war die Stimmung in der bunt geschmückten und wunderschön beleuchteten Stadthalle grandios. Die 900 Gäste in der ausverkauften Arena freuten sich mächtig auf diesen Abend und dieser hatte einiges auf dem Programm.

Vizepräsindent des CC Stefan Kleinehr moderierte gekonnt das bunte Spektakel und mit der KG Regenbogen startete das Programm musikalisch und bunt in den Abend. Joachim Jung alias Lieselotte Lotterlappen überzeugte mal wieder das Publikum mit den typischen Frauenthemen und begeisterte das närrische Auditorium. Die Tanzgarde der KaKaJu überzeugte mit dem Gardetanz. Ebenso elegant und sehr ansehlich zeigte „Jolly Family“ eine tolle Bühnenaufführung.

Mit Dave Davis, Jürgen Hilger, Markus Krebs und Wolfgang Trepper brachte man gute Redner und Redebeiträge auf die Bühne. Als Überraschungsgast trat Willibert Pauels alias „ne bergische Jung“ auf die Bühne und damit zeigten die Programmmacher ein gekonntes Händchen mit diesen Programmpunkt. Musikalisch gab es das beste auf der Düsseldorfer Bühne: De Fetzer, Kokolores, Alt Schuss und Swinging Funfares sorgten für viel Jubel und Partystimmung im Saal.

Der Höhepunkt des Abends war der nicht enden wollende Einmarsch der Prinzengarden mit dem Prinzen Martin I. und seiner Venetia Sabine. Auf der Bühne bot sich ein grandioses Bild und diese Begeisterung spürte auch das Prinzenpaar und dankte es dem Publikum mit ihren Wortbeiträgen.

Die Fernsehsitzung ist am 27.Februar 2019 um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen.

Hier geht es zu den Fotos des Abends: Album 1 Album 2 Album 3 Album 4