10 Jahre Manuela Mahns (42) Kosmetik. Das gab der Unternehmerin am Samstag, 24.Juni 2017, die Gelegenheit mit ihren Kunden und Freunden ein wundervolles Jubiläum zu feiern. Natürlich gab es kleine Leckereien und den gekühlten Sekt. Weiterhin wurden ihre treuesten Kundinnen mit einem kosmetischen Präsentkorb bedacht. Manuela Mahns startete ihre Karriere mit einem kleinen Salon als Flächenmieterin im Jahr 2007 in Essen. Nach viel Ehrgeiz und Aufbau eines Kundenstamms wagte sie den Schritt zum eigenen Salon im Jahre 2010 und wurde mit dem Studio „Natürlich Hand und Fuß“ selbständig.

Im Zuge ihrer Arbeit und ihres Erfolges wurde sie 2016 in Düsseldorf im Rahmen der Beauty-Messe mit dem Gloria-Preis ausgezeichnet. Im März 2016 wagte Mahns den Umzug nach Mülheim a.d. Ruhr in die Düsseldorferstraße 171 und betreibt seitdem eine Wohlfühloase auf ca. 150 qm mit professionelster Ausstattung. „entSPAnnt Kosmetik & Wellness-Spa“ heißt die Dependance und bietet zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten.

Spa, Peelings, Massage, Haarentfernung, Medical Beauty und klassische kosmetische Behandlungen. Für ihre Dermakosmetik wurde Manuela Mahns vom Linn-Verlag mit dem Derma Beauty Star ausgezeichnet. Die leidenschaftlich und professionell arbeitende Unternehmerin hat seinerzeit ihr Hobby zu einem Beruf gemacht und empfindet ihre Arbeit als Berufung, was man ihr auch im täglichen Handeln anmerkt. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite.

Wir waren beim Jubiläum dabei und haben den Tag in zwei Galerien festgehalten: Album 1  Album 2