Bei der inzwischen 22ten Auflage der „Dolphin´s Night“ im InterContinental in Düsseldorf fanden sich zahlreiche Promis und Gäste ein, um einen wundervollen Abend zu verbringen und sich gleichzeitig für den guten Zweck zu engagieren. Im Vorfeld des Galaprogramms konnten sich die Gäste im Foyer des Saals an zahlreichen Ständen der Sponsoren mit einem Glas Sekt über deren Produkte und Dienstleistungen erkundigen und Kontakte knüpfen.

Um 20 Uhr startete das offizielle Programm mit der Begrüßung durch den Moderator des Abends Christian Keller der sodann die Gäste in den ersten Gang des Dinners entließ und musikalisch durch Riccardo Doppio begleitet wurde. Zahlreiche hochwertige Gegenstände aus Musik, Kunst und Sport konnten an diesem Abend für die „Dolphin Aid“ ersteigert werden. Die Gründerin der „Dolphin Aid“, Kirsten-Kiki- Kuhnert bedankte sich über die Jahre anhaltende hohe Unterstützung des Vereins und somit die Machbarkeit der Therapie für behinderte Kinder, da die Krankenkassen (noch) keinen Kostenzuschuss zu dieser Therapieform beisteuern.

Natürlich waren an diesem Abend die Botschafterinnen der „Dolphin Aid“ unter den Gästen und sammelten fleißig mit. Barbara Becker, Birgit Lechtermann zeigten besonders starkes Engagement. Ebenso konnte der OB Thomas Geisel mit Gattin an diesem Abend begrüßt werden. Nach dem offiziellen Ende des Abends ging es in die After-Show Party und die familiäre und entspannte Atmosphäre zeigte einmal mehr die Beliebtheit dieser Veranstaltung. Wir haben den Abend fotografisch begleitet. Hier geht es zu den Fotos des Abends.