Carmen Sanne-Salomon freute sich bei ihrem ersten Charity Ball im wundervollen Hyatt-Hotel im Medienhafen zahlreiche Gäste und Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur begrüssen zu dürfen. Ein familiärer Abend mit vielen Showacts und Programmbeiträgen ließen diesen Abend zu einer rauschenden Ballnacht werden und der Erlös aus Eintrittskarten und Verlosung kommt dem Kinderhospiz „Regenbogenland“ zugute.

Musikalisch wurde einiges geboten;  U.a. Laura Stern, Giovanni Costello, Sophie Schwerthöfer – Sopranistin – bekannt durch ihren Auftritt beim Supertalent und als Stargast des Abends, Anna-Maria Kaufmann, verzauberten das Publikum.
Auch der erste Bürger der Stadt, Oberbürgermeister Thomas Geisel mit seiner Gattin wohnten dem Ball bei.

Ein Drei-Gänge Menü und feine Getränke sorgten für das leibliche Wohl der Gäste, bevor es dann zum Tanz auf das Parkett ging. Alle Eindrücke des Abends sind in der Galerie zu sehen.
Hier gehts zu den Fotos: Album 1    Album 2