Ali Rahnama sagt Danke


Liebe Fans, Freunde und Jecken. Für meine Online- und Lifestylemagazine TOP AACHEN, TOP KOELN und TOP DUESSELDORF bin ich grade in der Karnevalszeit sehr viel und sehr gerne unterwegs, da ich natürlich ein großer Jeck bin. Es ist wundervoll, wieviele Menschen ich kennenlernen darf. Jeder Verein, jedes Korps und jede Gesellschaft ist eine Bereicherung und  darum bin ich sehr dankbar über diesen Beruf, den ich habe.

Ich danke Euch auch für das große und rege Interesse, was die Zugriffszahlen täglich auch belegen. Danke sage ich auch an meine Geschäftspartner und Sponsoren. Erlebt weiterhin eine schöne Session und bewahrt auch die Tradition und die Kultur der närrischen Zeit. Ob in Aachen, Köln oder Düsseldorf. Hier findet Ihr alles rund um den Karneval. Mein Team und ich halten Euch weiterhin auf dem laufenden.
Herzliche Grüße
Euer Ali Rahnama (Inhaber)

nächster Beitrag Närrischer Landtag 26.Januar 2016

vorheriger Beitrag Fahrzeug an Prinzengarde Blau-Weiss