Das Düsseldorfer Hilton Hotel stand im Fokus der diesjährigen Preisverleihung in sechs Kategorien. Dieses Red Carpet Event honorierte die Arbeit der herausragenden Hautexperten bundesweit und vergab in den jeweiligen Kategorien drei Plätze. Die Prominenten Laudatoren waren in diesem Jahr: Giulia Siegel, Vanessa Meisinger, Panagiota Petridou, Motsi Mabuse, Ruth Moschner und Esther Schweins. Sie freuten sich in den jeweiligen Kategorien die GewinnerIn zu verkünden und entsprechend die Laudatio zu halten.

Das „Who is Who“ der Kosmetikbranche begleitete dieses glamouröse Event und zahlreiche Prominente erfreuten sich im Blitzlichtgewitter der Medien zu glänzen. Entertainer Giovanni Costello unterhielt gesanglich das Publikum auf höchsten Niveau und die Moderation des Abends hatte Alexander Mazza inne. Seit 2014 wird der begehrte Gloria-Award einmal im Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen.
Wir haben diesen Abend in zwei Alben festgehalten: Album 1    Album 2