Einweihung des Erweiterungsbaus der Lore-Lorentz-Schule
Neue Räumlichkeiten für die Lore-Lorentz-Schule: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller und Stadtdirektor Burkhard Hintzsche eröffneten am Donnerstag, 14. September, den Erweiterungsneubau für das Berufskolleg und das …