Das Geheimnis ist gelüftet: Das Hotel InterContinental wird die Hofburg des neuen Prinzenpaares Carsten Gossmann und Yvonne Stegel. Per Handschlag besiegelten Hoteldirektorin Britta Kutz und CC-Geschäftsführer Hans-Jürgen Tüllmann im Beisein der künftigen Tollitäten eine entsprechende Vereinbarung. Damit avanciert das Luxus- und Lifestylehotel an der Kö zum zweiten Mal nach der Session 2015/2016 zur Karnevalshochburg. Für Prinz und Venetia reserviert das Hotel für die Zeit während der „tollen Tage“ die Lifestyle Suite im neunten Stockwerk mit privatem Spa und eigener Massage- und Beauty-Lounge und phantastischem Blick über die Dächer der Landeshauptstadt.

„Wir möchten, dass sich das Prinzenpaar bei uns wohlfühlt und sich zwischen den zahlreichen Auftritten entspannen kann. Außerdem freue ich mich mit dem gesamten Team des Hauses darauf, als Hofburg des Prinzenpaares Teil der Düsseldorfer Karnevalstradition
zu sein“, betonte Hotelchefin Britta Kutz. Der Einzugstermin steht übrigens schon fest. Geschäftsführer Hans-Jürgen Tüllmann: „Am Samstag, 13. Januar,
wird das Prinzenpaar mit großem Gefolge gegen 15 Uhr über die Kö in die Lobby einziehen.“