Bereits zum viertenmal war eine Abordnung des Düsseldorfer Karnevals auf den Seychellen und präsentierten den rheinischen Frohsinn der Landeshauptstadt inmitten bunt kostümierter Karnevalisten und Tanzgruppen aus aller Welt. Das man in der Hauptstadt Victoria ordentlich ins schwitzen kommt ist der Hitze und der über 80%igen Luftfeuchtigkeit geschuldet und tat dem karnevalistischen Umzug über drei Kilometer keinen Abbruch. Tapfer tanzten und schunkelten die Jecken und das Prinzenpaar der Session 2016 (Prinz Hanno I. und Venetia Sara) hatte mächtig Freude bei diesem internationalen Spektakel.

Das Prinzenpaar war in Begleitung der persönlichen Adjutantur, einer Delegation des Comitee Düsseldorfer Carneval und der offiziellen Tanzgarde der Landeshauptstadt, KaKaJu mit 10 Tänzerinnen. Einen bunt fröhlichen Eindruck des Umzugs haben wir in fünf Galerien zusammengefasst.
Album 1    Album 2    Album 3    Album 4    Album 5