Man wird sich noch lange an ihre Session im Karnevalsjahr 2016 erinnern. Prinz Hanno I. und Venetia Sara. Nicht nur in der Karnevalssession war das Prinzenpaar der Landeshauptstadt als Paar auf den jecken Bühnen unterwegs, sondern beide sind auch privat ein Liebespaar. Nun gaben sich Hanno Steiger und Sara Flötmeyer am 10.Juni 2017 im Düsseldorfer Rathaus das „Ja-Wort“. Natürlich ließ sich Oberbürgermeister Thomas Geisel die Gelegenheit nicht nehmen das Paar ins Glück zu bringen.

Nach dem medialen Auftritt und einem Empfang von karnevalistischen Wegbegleitern vor dem Rathaus ging es im Anschluss zum Dinner unter freien Himmel in das Szenelokal Saitta. Den Abschluss des Hochzeitstages setzten Hanno und Sara mit Freunden und Familienangehörigen im Sonnendeck. Wir von TOP DUESSELDORF wünschen dem Paar alles Gute und Liebe für die frisch geschlossene Ehe.

Den Tag haben wir in zwei Galerien festgehalten: Album 1  Album 2