Bei der letzten Pressekonferenz des Comitee Düsseldorfer Carneval am 07.November im Hotel InterConti gab es einen Ausblick auf die anstehende Session und eine besondere Überraschung.
Präsident Michael Laumen begrüßte die zahlreichen Medienvertreter und zeigte seine Freude auf die Session 2017-2018, welches unter dem Motto „Jeck erst recht“ steht. Weiterhin gaben die Mitglieder des CC Details zu Programmpunkte und organisatorisches bekannt.

Voller Spannung und als ein Höhepunkt ist die Prinzenpaarkürung am 17.November 2017 zu sehen und was alles an diesem Abend an Höhepunkte erlebbar sein wird, hielt das CC soweit als Überraschung noch geheim. Es wären lediglich noch 55 Restkarten im freien Verkauf wurde schmunzelnd mitgeteilt. Nach den Fragen der Presse kam es zur besagten Überrschung. Die MUsikgruppe „Kokolores“ präsentierte nach dem offiziellen Teil der Pressekonferenz das Sessionslied „Jeck erst Recht“ und überzeugte mit diesem Stück.

Ebenso ist eine CD für die Session auf dem Markt und mit 21 Liedern genau das richtige für den jecken Musikfan. Alle Infos und aktuelle Meldungen sind auf der Webseite des CC zu finden. Wir haben einige Eindrücke der Pressekonferenz fotografisch festgehalten.